Röstkaffee

columbia-highland-KAF-ART-Roesterei_2.jpg

Es gibt Menschen, bei denen die Sinne ausserordentlich geprägt sind. Mit Durchschnitt geben sich diese nicht zufrieden. Röstkaffee-Kunden der KAF ART Rösterei lieben das Aussergewöhnliche. Manche würden unseren Kaffee auch als Luxus bezeichnen. Dabei sind unsere Produkte preislich nicht abgehoben.


Geschichte

Stefan wurde 2015 für den Aufbau des Vertriebs in einem Kaffee-Startup engagiert. Die Leidenschaft zum Thema Kaffee war geweckt. Von der Pflanze bis zur Tasse und ab in den Gaumen, alles interessierte brennend. Einmal Feuer gefangen, machte sich Stefan auf die Suche nach dem guten Kaffee. Wirklich guter Kaffee war aber nirgends zu finden. Er begann selbst Rohkaffee zu importieren und in der Pfanne zu rösten. Es eröffneten sich neue Welten. Der Kauf einer israelischen Röstmaschine führte zur Gründung der KAF ART Rösterei. Der Rest ist professionelle Geschichte.


Kaffeeveredelung

Grundlage für den Einkauf ist die Kenntnis der Rohkaffeesorten und ihre Eigenschaften. Die Entwicklung komplexer Kaffeekreation beginnt. Jedes Detail muss stimmen und in reproduzierbaren Qualitätsprozessen reifen. Edler Röstkaffee ist kein Zufall, sondern eine sauber geordnete Prozessabfolge exakter Details.


Distribution

Seit 2018 bauen wir unser Standbein der Mehrfach-Distribution von trendigen Artikeln für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein über den Fachhandel online und offline aus.

___________________________________


Kontaktieren Sie uns bitte hier. Cheers!



© 2019 KAF ART Rösterei | Röstkaffee USP | Distribution | Geschichte | Kontakt

empty